Über mich

Grüß Gott, darf ich vorstellen: Ich bin Lilla!

Ich bin Ende 30 ich verfüge über geschätze 7 Millionen Sommersprossen, die der Hasenbub mal als Mamasprossen bezeichnet hat.

Ich bin zum 2ten Mal verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder aus erster Ehe: Den Hasenbuben (*2011) und die große Maus (*2015). Treffen tut man uns im schönen Österreich irgendwo am Land.
Wir leben das Doppelresidenzmodell – das heißt die Kinder wechseln zwischen zwei Wohnsitzen und leben jeweils zwei Wochen bei ihrem Papa und danach 2 Wochen bei mir und meinem Mann.

Ich blogge, weil ich viele Wörter, Sätze und Geschichten im Kopf habe. Die schreib ich nicht nur nieder, sondern laß sie auch so raus… Man munkelt, ich rede viel. Tsss…

Studiert hab ich Marketing und Produktmanagement, war lange im Marketing tätig und leite jetzt ein Beratungsteam in einer Werbeagentur. Außerdem bin ich mit ganzem Herzen Sterbe- und Trauerbegleiterin. Denn der Tod ist mein Lebensthema.

Mein Leben ist bunt und gemustert. Da mal ich doch gerne für euch Bilder mit Worten, die genauso vielfältig sind, mal lustig, mal zum nachdenken, vielleicht manchmal traurig und sicher oft zum schmunzeln.

Ich freue mich auf euch!

65 Kommentare zu „Über mich

  1. Das klingt sehr sympathisch 🙂 und dann auch noch aus Österreich, wie wunderbar! Mein Liebster ist halb Österreicher und wir sind so gerne da… vielleicht auch mal irgendwann ganz. Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den schönen Süden,
    Martina

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s