Wochenende in Bildern

Unser Wochenendbilderbuch Juli. #3

„Nennen Sie mir 3 Worte, die ihr Wochenende beschreiben.“ – „Gerne! Schlaf, Ruhe, Langsamkeit.“
Herrlich… Wir grooven uns schön langsam auf unseren Urlaub ein. Sind zwar noch ein paar Wochen, aber man kann ja nie früh genug starten.

Und dass das Wetter schlecht war, hat überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil – wir haben genossen, es uns drinnen gemütlich zu machen und so richtig zu lunzen. Oder, wie man heutzutage sagt: zu chillen.

Ich hab unsere geliebte Diele umgestaltet. Zumindest mal damit angefangen. Ein Kuschel-Lese-Eck wurde eingerichtet.


Es fehlt noch Bücherregal und Wandfarbe, aber es ist anscheinend schon recht einladend. Denn es zogen innerhalb von Minuten 3 Eulen ein.
3 total seriöse, professionelle Eulen. Dürfen aber bleiben.

Eine Stunde hat der Regen dann doch mal ausgesetzt und da ist der Beste gleich dem Rasen an den Kragen gegangen. Denn sonst hätten wir am Montag wahrscheinlich unsere Buschmesser wetzen müssen.
Der Hasenbub blieb dem Ich-bin-faul-es-ist-Wochenende-Modus total treu und ließ sich kutschieren. Gutes Personal ist ja bekanntlich schwer zu finden – das Problem hat der Hasenbub schon mal nicht…

img_4358

Die Babymaus bewunderte und kommentierte das Schauspiel vom Logenplatz aus.

img_4362

Und ich? Ich hab in der Zwischenzeit 25 erschreckte Igelchen gebacken. Lecker Schokoteig-Igel mit Mandelsplitter-Stacheln und Riesen-Treue-Glupschi-Augen.
Und sie sind zusätzlich mit Schokolade gefüllt.
Für den Genuss deluxe. Und den Hüftumfang.

img_4357

Ansonsten ist dieses Wochenende nicht viel los gewesen.
Wir haben geschlafen, gegessen, geschlemmt, gelacht, gespielt.
Und gelesen.
Denn diese besonderen Wimmelbücher können Stunden füllen. Seht selbst – hier hab ich sie schon mal vorgestellt.

img_4359

Wir starten nun entspannt und happy in die Woche und sind dankbar.
Für das Privileg eine gesunde, liebevolle Familie zu haben.
Für das Privileg Zeit mit eben dieser verbringen zu können.
Für das Geschenk des Genusses und des Genießen.

Das war unser Wochenende in Bildern #WIB.
Hier bei Susanne von geborgen-wachsen.de gibts noch mehrere Blogger-Wochenenden.


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Unser Wochenendbilderbuch Juli. #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s