Wochenende in Bildern

Unsere Wochenendbilderbücher März & April.

Es liegen 2 abwechslungsreiche Wochenenden hinter mir und ich freue mich über alle Maßen, dass es der Frühling so gut mit uns meint.
Der Hasenbub schafft es, diese Frühlingsfreuden auf den Punkt zu bringen: Wir sitzen Eis essend nebeneinander auf der Terrasse in der Sonne und plötzlich meint er, ganz versonnen: „So lässt’s sich’s leben, gell Mama!“

Auch in einer meiner Lieblingsstädten wärmt mich die Sonne, macht mir richtig gute Laune und lässt meine Sommersprossen sprießen.

img_7898

Das mit der guten Laune macht aber nicht nur die Sonne und die Stadt, sondern vor allem die Zeit mit meinem besten Freund.
Ich genieße diese Auszeiten sehr. Wir lachen, ratschen, essen, probieren lustige Lokale aus,…

img_7896

…besprechen alles zu Besprechende und freuen uns an uns und unserer langjährigen Freundschaft bei Unmengen Kaffee.

img_7897

Zusätzlich zu Freundschaftszeit gibt es diesmal auch Ich-Zeit im Hotel.
Ein ganzes Hotelzimmer nur für mich mit flauschigem Bett und riesigem Fernseher. Ich verkrieche mich unter der Decke und höre der Ruhe zu. Nach einem ausgiebigen Nickerchen, schau ich noch bissi fern, lese und bin dankbar für diesen Luxus.

img_7899

Danach freu ich mich auf daheim, auf den Besten, die Babymaus und den Hasenbub, den Trubel und die viele Liebe, die mich dort erwartet.
Meine Akkus sind durch die viele Entspannung, die Zeit allein und die Freundschaftszeit vollgetankt. Das tut allen gut.
Dank der Sonne und der warmen Temperaturen verbringen wir fast die ganze Zeit draussen. Vormittags noch mit leichter Jacke, nachmittags mit kurzem Leiberl und nackten Füßen. Natürlich immer eingeschmiert und mit Sonnenbrille.

img_7906

Besondern schön ist natürlich die Morgensonne. Hier im Park mit Rad und Buggy…

img_7907

…unter flauschi Frühlingsblüten!

img_7904

Der Beste freut sich so sehr über die Sonne, die Wärme und den Frühling, dass er kurzerhand beschließt, die Badesaison zu eröffnen. Beherzt springt er athletisch in den nachbarlichen Schwimmteich… Der Mann ist einfach der Hit!

img_7902

Der Hasenbub ist begeistert. Endlich baden, nix anhaben und viel Wasser. Tapfer watet er langsam ins kühle Wasser, immer in Erwartung eines tollen Fischfangs.

img_7903

Die Babymaus und ich lassen das baden noch aus und verziehen uns in Trampolin.
Sonntag, 21 Grad und die Frisur sitzt, würd ich sagen.

img_7900

Eigentlich sind wir nur unter Dach, wenn wir schlafen oder wenn wir lieben Freunden beim siedeln helfen. Sie beziehen ihr tolles neues Haus und der Beste und ich sind live dabei.
Es wird geschleppt, eingeräumt und zusammengebaut… I love my Akkuschrauber!

img_7905

Frische Luft und umziehen macht Hunger und daher verwöhn ich meine Liebsten mit gefüllten Mozzarella umwickelt mit Speck. Yummy! Schmecke eindeutig nach Italien, Urlaub und Sommer.

img_7894

Also ihr Lieben – ab in die nächste Frühlingswoche.
Genießt, gönnt euch was und lasst euch von nix und niemandem die Laune verderben!

Wenn ihr noch mehr Wochenenden sehen wollt – schaut bei Susanne von geborgen-wachsen rein!


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Unsere Wochenendbilderbücher März & April.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s