Allgemein · Wochenende in Bildern

Unser Wochenendbilderbuch Oktober. #3

Es ist Mittwoch und noch kein Wochenendbilderbuch? Ohhh… Was ist los auf der Mamasprosse?
Ich sag euch was hier los ist:
Viele Termine, eine trotzende, heulende Babymaus und ein Hasenbub, der zurzeit seine Grenzen enorm austestet.
Und was ergibt das? Eine Mama(sprosse), die abends auf der Couch ihre Serie schaut, nicht mehr spricht, schreibt oder großartig denkt, sondern nur mehr strickt, schläft und ruht.
Uff…

Aaaber: das letzte Wochenende war richtig toll.
Sowohl für Groß als auch für Klein.
Der Hasenbub hat das Wochenende mit einer tollen Geburtstagsfeier angefangen. Seine Freundin wurde 6 und das wurde so richtig gefeiert. Mit Kindersekt, einem Rudel Kindern, Räuberessen und viel Laufen, Schreien und Spielen.

Und bei den Großen gab es, natürlich nachdem wir den Hasenbuben bei der hippen Geburtstagsfeier abgeholt haben, 24 Stunden kinderfrei!
Ein Hoch auf die beste Oma!
Der Beste und ich waren im Kino, Essen, haben gegartelt und es so richtig genossen! Hach…
Und ich finde ja, so 3D-Kino steht uns. Wir können das tragen! 😉

Weil wir unsere Kleinen dann ja doch vermissen, haben wir sie dann auch wieder abgeholt und haben dann bei Sonne, Wärme und mit viel guter Laune einen richtigen Draussen-Tag gemacht.
Ziegen füttern,…

…Spielplatz-Schmuserei,…

…und auch sonst viel Liebe und frische Luft!

Zu Hause spielte und bemutterte die Babymaus ihr „Bebi“, die heißgeliebte Puppe. Wenn die Babymaus nicht gerade trotzend und heulend am Boden liegt, weil eine Mini-Kleinigkeit nicht nach ihrem Kopf geht, wird die Puppe durch die Gegend gefahren, geherzt und geliebt, an- und ausgezogen,… Eine richtig tolle Puppenmama!

Und ich, als richtig eingefleischter Weihnachts- und Adventfan, denk ja schon fest und viel an die Weihnachtspost und setze mir dieses Wochenende zum Ziel, dafür endlich die Fotos zu machen.
Es hat leider nicht geklappt, denn der Hasenbub wollte gar nicht und die Babymaus wollte fast nicht. Aber 1-2 süße Bilder sinds doch geworden, wenn auch nur fürs Album.

Jetzt wünsch ich euch von Herzen eine tolle Rest-Woche und freu mich schon wieder aufs Wochenende! Denn da kommen meine Eltern und ich freu mich auf Generationenspiel und -spaß!
Seid geherzt und schickt mir Nerven!

Wenn ihr noch mehr Wochenenden sehen wollt – schaut bei Susanne von geborgen-wachsen rein!


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s