Wochenende in Bildern

Unser Wochenendbilderbuch August. #3

Dieses Wochenende war wunderbar, vielseitig und auch ein Start.
Ich starte heute nämlich in einen 3-wöchigen Blogurlaub. Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich jetzt in den Ferien weniger gebloggt habe. Das liegt daran, dass meine Tage voller Kinder, oft Sonne und Abenteuer sind und der Alltag und die Struktur grad ruht. Und in den nächsten 3 Wochen genießen wir noch die letzten Sommertage, fahren auch noch ans Meer und sind einfach zu 4t.

Doch bevor ich mich 3 Wochen zurückziehe, gibts natürlich noch ein paar Bilder von diesem tollen Wochenende.

Die Babymaus, der Hasenbub und ich machen einen Ausflug in den Baumarkt, denn unser Kinderhaus bekommt einen neuen Anstrich. In Farbe und Bunt!
Die Babymaus ist begeistert von den tollen Einkaufswagen-Autos. Endlich gibt es hier eine Möglichkeit mit ihr einzukaufen, ohne sie 3x zu retten, weil sie im Kindersitz des Einkaufswagen aufsteht.

img_8128

Daheim angekommen laden wir die Farbkübel, das Abdeckband, Pinsel und Farbrollen aus. Sofort wird fleißig abgeklebt und gemalt.
Und Eis gegessen. Eh klar.

img_8159

Wir malen, naschen und spielen. Nach und nach kommen immer mehr unserer Lieblingsnachbarn und schnell gibt es ein nettes spontanes Sit-In rund um unser Kinderhaus am Parkplatz.
(Sobald es fertig ist, zeig ich euch natürlich wie es geworden ist!)

img_8124

Die Kinder spielen um uns herum und der Hasenbub kutschiert die Babymaus durch die Gegend. Herrlich.
Wir gehen erst zur Schlafenszeit wieder rein. Genau solche spontanen Aktionen sind es, die uns glücklich und dankbar machen. Dankbar für diese tolle Nachbarschaft, unsere Kinder und diese Zeit, die uns einfach so geschenkt wird.

img_8122-1

Neben diesem spontanen Zusammensein ist dieses Wochenende ist auch geprägt von super nettem (geplanten) Besuch.
Wir sind so gerne Gastgeber und freuen uns sehr, dass wir so viele liebe Menschen kennen, die gerne mit Kind und Kegel zu uns kommen.

img_8123

Wir jausnen, essen Kaffee und Kuchen, trinken Saft, Kaffee, Wasser, Radler und Bier und genießen. Die großen Kinder spielen und wir sind hinter den Kleinen her.
Und freuen uns auf Zeiten, in denen man einen Satz zu Ende sprechen kann.

img_8160

Außerdem besuchen wir die Oma. Und ihre kleine Katz, die gleich ausgiebig mit mir kuschelt.

img_8126

Ihr Lieben, ich freue mich nun auf 3 Wochen entspannen, ruhen und ganz viel Familie.
Wir lesen uns in 3 Wochen wieder und ihr könnt euch freuen.
Denn es warten einiges auf euch: 2 Gewinnspiele, neue beiträge zum Thema „Ich, du und er Tod.“, News von der Babymaus, Bilder von unserem (bis dahin) renovierten Kinderhaus, Tipps und Tricks für Reisen mit Kindern und viele andere Geschichten und Stories.
Wenn ihr in diesen 3 Wochen trotzdem was von der Mamasprosse lesen und sehen wollt, dann schaut auf Facebook und Instagram vorbei – da poste ich sicher ab und an eine Kleinigkeit.

Alles Liebe und bis dann!


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook

Advertisements

2 Kommentare zu „Unser Wochenendbilderbuch August. #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s