Allgemein

12 von 12 im April

Jeden 12. im Monat sammelt Caro von Draußen nur Kännchen von jedem willigen Blogger 12 Fotos von seinem Tag.
Ich find die Idee witzig und stöbere schon seit langem immer mal wieder duruch die verschiedenen Fotos bei den Blogger, die bei 12 von 12 mitmachen!
Und heute ist die Premiere – ich bin auch dabei!

In der Früh lauscht der Hasenbub ganz gespannt dem neuen Drache Kokosnuss Hörspiel.

Die Babymaus und ich sind inzwischen im Bad und die Madame will sich anscheinend ihr Outfit schon selbst aussuchen!

Nach Frühstück und Jause richten, geht’s zu Fuß in den Kindergarten!

Back at home – die Babymaus und ich kuscheln und spielen. Bis sie müde genug ist für ihren Vormittagsschlaf.

Babymaus schläft – ich gönn mir eine Belohnungsschokolade. Immerhin ist ein Viertel des Tages geschafft! 😉

Der Hasenbub kommt mit dem Kindergartenbus einher und bringt mir den Kindergarten-Vitamin-Korb zum befüllen. (Er hat schon mal angefangen… Ob das Äpfelchen für 17 Kinder reichen wird?)

Mittags gibt’s Couscous mit Ei gebunden und daraus gebackenen Laibchen. Dazu – rote Grütze.

Dann wird heftig gespielt und vor allem: Turm gebaut. Ich überlege, ob die Babymaus wegen Arbeitssicherheit nun einen Baustellenhelm tragen muss…

Später als die Sonne rauskommt, gehen wir in den Garten. Ich mähe mit der Babymaus auf dem Rücken in der Manduca den Rasen. *schnauf*

Dann noch Blumen gießen.

Der Beste kommt heim und baut am Hochbeet weiter. Hurra!!

Es wurde gejausnet, gewaschen und jetzt sind die Kinder im Bett und ich schmökere auf der Couch im Buchkatalog.

Mehr 12 von 12 von anderen Bloggern findet ihr hier!


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook!

Advertisements

2 Kommentare zu „12 von 12 im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s