Allgemein

Wochenende in Bildern März. #1

Endlich wieder ein echtes WIB aus dem Hause Mamasprosse…mit Sonne, Frischluft und ohne Angina! Jippie!

Begonnen hat das Wochenende mit viel Familie und Geschwister- und Cousinenplüsch.
Wir besuchen meine Lieblingsschwester und ihre Familie, genießen die Sonne, streicheln plüschige Islandponys und suchen mögliche Fische im Bach.

img_6448

Die Kids genießen den beginnenden Frühling in vollen Zügen. Sobald man die Haustür öffnet, hüpfen und springen sie, laufen um die Wette und kompensieren jeglichen winterlichen Bewegunsmangel.
Die Babymaus will ständig laufen. Allein, möglichst schnell und bevorzugt nicht in die Richtung, in die Mama will. Im Wagerl sitzen bleiben ist zurzeit eine richtige Strafe. Denn sie will Gas geben und wackelt voller Freude dem Hasenbub und der Cousine nach.

img_6451

Auch ich genieße den beginnenden Frühling. Leider nicht mit laufen, da ich noch Antibiotika nehmen muss, dafür aber liegend auf der Terrasse. Die Sonne hat schon richtig Kraft und meine Sommersprossen freuen und vermehren sich.

img_6450

Wieder zu Hause, schnappen die Babymaus und der Beste gemeinsam frische Luft und arbeiten einige ToDos ab. Aber mit einem so süßen Helferlein geht das natürlich perfekt von der Hand.

img_6449

Wer arbeitet muss sich auch stärken. Und die Faschingskrapfen gehören nun, nach dem Faschingsdienstag, schließlich auch weg. Hello Fastenzeit, bye bye Krapfen!

img_6446

Nach diesem sonnigen, süßen, fleißigen, Frischluft gefüllten Wochenende beginnen die Vorbereitungen für die kommende Arbeitswoche.
Also erstmal die Kinder in die Badewanne… (Woher wir die tollen Badespielzeuge haben, verrate ich euch noch diese Woche.)

img_6445

Dann Kinder ins Bett, Gewand für den morgigen Arbeitsmontag herrichten, Spielzeug verräumen, Jause richten und für mich noch mein glutenfreies morgendliches Müsli ansetzen.

img_6444

Ihr seht – wir sind vorbereitet. Ich freue mich sehr auf morgen. Nachdem ich letzte Woche aufgrund meiner Angina nicht arbeiten konnte, freu ich mich morgen aufs Büro!
Jetzt genieße ich noch den Abend mit dem Besten!

img_6447

Ich wünsche euch eine feine Woche, weiterhin viele Frühlingsindizien und verrat euch noch was:
Diese Woche kommt ein Gewinnspiel am Blog, bei dem ihr ein tolles „Kino zum mitnehmen“ gewinnen könnt! Stay tuned!

Wenn ihr noch mehr Wochenenden sehen wollt – schaut bei Susanne von geborgen-wachsen rein!


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook!

Advertisements

2 Kommentare zu „Wochenende in Bildern März. #1

    1. Hallo Bettie!
      Danke – ja, ich frühstücke jeden Tag warm! Mal ein Hirsemüsli, mal Reis oder eben ein über Macht angesetzes Müsli mit Chiasamen etc., das ich mir in der Früh wärme!
      Vielleicht mach ich ja mal einen Blogpost dazu… 🙂
      Ganz liebe Grüße Lisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s