Allgemein

Spiel, Spaß und …homemade Kino!

[Kooperation] Der Frühling lockt uns alle schon raus, verwöhnt unsere Haut mit Sonnenstrahlen und so manch einer träumt schon von Sommer!
Hitze, Pool. bzw. Planschi, Eis, Flipflops und Bikini!

Ich habe heute für euch nicht nur Sommerfeeling mit, das sich super in die Badewanne holen lässt, sondern ihr könnt euch auch auf eine Art Kino für daheim freuen.

Wir haben nämlich seit einiger Zeit super Spielzeug von smallbut bekommen und haben damit einen Härte- und Langzeittest unternommen.
Und ich kann nur sagen: TOP!!!!
Martina von Smallbut wählt ihr Sortiment ganz genau und mit viel Liebe und Erfahrung aus. Sie achtet darauf, dass die Kids lange was davon haben, sprich, dass die Freude mit ihren Spielzeugen nicht verloren geht und es spannend bleibt.
Neben dieser Vielfältigkeit achtet sie natürlich auf super Qualität und bietet auch Spielzeuge von neuen Spielzeugdesignern an.
Somit bekommt man bei ihr auch Spielzeug, dass man sonst nirgends findet!

Meine Babymaus und mein Hasenbub spielen mit ihrem bunten Smallbut-Schiff nun seit mehr als einem halben Jahr und sie lieben es nach wie vor.

Sie bespielen es im Trockenen in der Diele, im Bett und in der Wiese und auch im Nassen: im Plantschi, in der Badewanne…


Es beinhaltet neben einem super witzigen dicken Kapitän, einem Rettungsring und drei stapelbaren Bechern auch fünf Fische, die man mit der Angel aus dem Wasser fischen kann.


Außerdem kann das hasenbubsche Lieblingsschiff auch mit einer zu spannenden Feder durchs Meer/Plantsch/Wasser geschickt werden. Zischhhh…Los geht’s!

Das Beste: alle Spielzeuge können im Schiffsbauch aufbewahrt werden. Schiffsdeck runter, Spielsachen rein, Schiffsdeck rauf – Ordnung! Jeah!

Wenn Babymaus und Hasenbub dann sauber und wohlduftend in ihren Pyjamas stecken und wir im Kinderzimmer nach dem Buch lesen das Licht löschen, gibt es oft noch „Homemade Kino“.
Denn Martina hat in ihrem Shop super lustige Geschichtenlampen.

Mit der Geschichtenlampe können lustig illustrierte Kurzgeschichten an die Decke, die Wand etc. projiziert werden. Die Babymaus liebt die Bilder, den Hasenbub fasziniert zudem noch, dass man mit einem Rad die Bilder scharf stellen kann. Er liebt es, daran zu drehen und zu beobachten, wie das vage Bild durch sein Zutun scharf und klar wird.

Wenn man das Bilderrad raus nimmt, wird die Geschichtenlampe zur ganz normalen Taschenlampe und leuchtet den Weg zu neuen Abenteuern.
Und nun das Allerbeste: Ihr habt nun die Chance auf spannende Abende mit leuchtenden Bildern und Kinderaugen, denn ihr könnt eine dieser Geschichtenlampen von Smallbut gewinnen!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

  • Kommentiert entweder direkt hier am Blog oder beim Gewinnspiel-Beitrag auf facebook, warum gerade ihr eine solche Geschichtenlampe braucht.
  • Wenn ihr den facebook-Beitrag teilt, dann hüpft eine Extra-Los für euch in den Topf!
  • Wir würden uns freuen, wenn ihr auch ein Like hinterlässt auf den facebook-Seiten von Mamasprosse und natürlich bei Martina von SmallBut.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 23.3.2017 um 20 Uhr.

Also – macht mit beim Gewinnspiel und hüpft danach zu Martina auf die Smallbut-Seite zum schmökern! Ihr wisst ja: Oster naht!!!
Hier noch einige Osterinspirationen von Smallbut – ihr werdet sehen, das Osternest wird der Renner und den Hasen…ähh…Kindern!

3D Ritterburg Puzzle
Schattenspie Zirkus
Lock and Latch Board

Danke an Martina fürs zur Verfügungstellen des Schiffs und der Geschichtenlampe und für das Gewinnspiel!


Ihr wollt wissen, wer hier bloggt? Hier lang…
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgt mir auf facebook!

 

 

Advertisements

12 Kommentare zu „Spiel, Spaß und …homemade Kino!

  1. Hallihallo 🙂 Danke für die tolle Produktvorstellung und die süßen Bilder dazu! Das wäre ja ein tolles Geschenk für unsere Töchter. Ich gehe mit ihnen immer gemeinsam schlafen und mit der tollen Lampe hätten wir mit Sicherheit noch riesen Spaß im Bett!

    Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    irene

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 2aß für ein toller Bericht! Ich würde gerne die Lampe für meine Kinder gewinnen, da ich mich mit Ihnen zusammen hinlege und wir da richtig viel Spaß beim Geschichten erzählen hätten. Da können die Kinder uns Eltern auch mal wieder eine Gute Nacht Geschichte erzählen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍀
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo!

    Die Geschichtenlampe ist wirklich toll meine Nichten würden sich bestimmt sehr darüber freuen! Ich versuche sehr gerne mein Glück! Eine tolle Überraschung zu Ostern 🙂
    Sehr gerne bei Facebook auch geteilt!

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

  4. So süße Fotos von den planschenden Kindern!
    Die Lampe finde ich super, die Bilder würden mir wieder neue Inspirationen für die abendlichen, selbst ausgedachten Geschichten liefern!
    LG ina

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo! Schöner Beitrag! Gerne machen wir an der supertollen Verlosung mit! Meine zwei Kids (5 und 1,5 Jahre) wären superhappy mit dieser Gschichtenlampe. Wir lesen ausnahmslos jeden Tag und das wäre ja echt ein Highlight mit der Geschichtenlampe! Wir brauchen die Lampe unbedingt, daran haben auch die Großen ihren Spaß! lg

    Gefällt 1 Person

  6. TOLLE Geschichtenlampe! Für meinen „Großen“ brauche ich unbedingt die Geschichtenlampe, mit seiner Fantasie kann er dann die genialsten Geschichten seiner Schwester und der gesamten family erzählen und wir haben alle was zu lachen! 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Toller Beitrag! Die Geschichtenlampe wäre prima für meine Tochter. Sie liebt es Geschichten zu erzählen und damit hätten wir richtig viel Freude. Danke für die tolle Verlosung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s